Oberliga-Reserve beim Top-Favorit SF Budenheim chancenlos 18:26 (10:9)

"Meine Jungs waren super motiviert und wir sind sehr gut ins Spiel gestartet", freute sich die Binger Trainerin Desiree Schönhöff.

Die Abwehr hat Klasse gearbeitet und die Zusammenarbeit mit Torhüter Joshua Rudolf hat sehr gut funktioniert. Auch im Angriff habe dank eines guten Tempos viel geklappt. Die Belohnung: eine 10:9-Halbzeit-Führung gegen den Top-Favoriten. "Mit der ersten Halbzeit war ich sehr zufrieden", betonte Schönhoff.

"Ab der 40. Minute ging leider die Kraft aus", musste die HSG-Übungsleiterin feststellen. "Fehlwürfe, technische Fehler und Zwei-Minuten-Strafen haben Budenheim einen einfachen Sieben-Tore-Lauf ermöglicht." Insgesamt war sie mit dem Auftrritt ihrer Mannschaft zufrieden.

Tore Bingen: Reimer (7/2), N. Eichholtz (2), Petry (3), Luzius (1), L. Eichholtz (1), Greiner (1), Primec (1/1), L. Schneider.

Quelle: Allgemeine Zeitung Bingen - 23.09.2021