MJSG Sobernheim/Bingen/Budenheim löst Oberligaticket

Am Samstag, dem 11.09.2021 fand das Qualifikationsturnier der weiblichen C-Jugend aus Rheinhessen für die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland in der DWD Sporthalle in Bad Sobernheim statt.

Für das Turnier hatten sich der TV-Nieder-Olm, der HSV Alzey, sowie unsere eigene Mannschaft, die MJSG Sobernheim/Bingen/Budenheim angemeldet.

Das Turnier startete um 14.00 Uhr mit der Begegnung des TV Nieder-Olm gegen den HSV Alzey, die Spielzeit betrug zwei mal 15 Minuten. Der TV Nieder-Olm gewann das Spiel souverän mit 27:5. Im zweiten Spiel musste sich anschließend der TV-Nieder-Olm unserer eigenen Mannschaft mit 11:16 geschlagen geben. Auch im Abschlusspiel lies die MJSG dem HSV Alzey keine Chance, Endstand 23:6.

Wir freuen uns daher unsere Mannschaft in der kommenden Saison 2021/2022 in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland begrüßen zu dürfen.

Mädels, ihr habt ein tolles Turnier gespielt und wir freuen uns auf eure nächsten Spiele.

Quelle: HSG Rhein-Nahe-Bingen, Jugendleitung weiblich - 14.09.2021