Spitzenspiel vom 01.02.20 gegen Worms vertagt

Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen, wurde bei der HSG Worms nachgefragt, ob diese gewillt ist das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter zu verlegen. Auch wenn es für die Wormser theoretisch noch um die Meisterschaft geht und sie mit einem Sieg gegen unsere ersatzgeschwächten Binger Buben zumindest ihre Vizemeisterschaft hätten festigen können, war die HSG Worms mit einer Spielverlegung einverstanden.

Wie unsere B-Jugend in dieser Saison schon leidvoll feststellen musste, ist so eine sportliche Einstellung zum Handball nicht selbstverständlich. In der fast gleichen Situation wurde einer Spielverlegung von Wormser Seite damals nicht zugestimmt.

Vielen Dank Richtung Worms A-Jugend für das sportlich faire Verhalten!

Quelle: Redaktionsteam HSG Rhein-Nahe Bingen e.V. - 01.02.2020