Die Mädels der Mannschaftsspielgemeinschaft Sobernheim/Bingen (MJSG) haben sich für die Oberliga qualifiziert. - Foto:privatDie Mädels der Mannschaftsspielgemeinschaft Sobernheim/Bingen (MJSG) haben heute im Qualifikationsturnier für die Oberliga RPS (Rheinland Pfalz/Saarland) nichts anbrennen lassen und qualifizierten sich als Gruppenzweiter direkt für die Oberliga.

Der erste Spiel begann um 11.45 Uhr gegen die Gastgebermannschaft des TV-Nieder-Olm. Nach starker kämpferischer Leistung konnte die MJSG den ersten Schritt machen und gewann das Spiel mit 10:12.
Im zweiten Spiel musste man sich schließlich gegen den letztendlichen Turniersieger SG Bretzenheim mit 12:18 geschlagen gegeben.

Das entscheidende Spiel gegen die Sportfreunde aus Budenheim wurde 13:16 gewonnen, wobei das Spiel ein Start Ziel Sieg war.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans und Familien für die tolle Unterstützung.

Oberliga wir kommen !