Rheinhessenligist HSG Rhein-Nahe kanzelt Schlusslicht Büdesheim mit 32:18 ab

Bei zähem Beginn kamen die Gastgeber laut ihrer Trainerin Desiree Schönhoff nur schwer in die Gänge. "Danach haben wir den Ball laufen lassen und sind konsequenter in die Lücke gegangen", freute sich sich über eine klar bessere körperliche Verfassung und spielerische Überlegenheit. Die Tore waren ausgeglichen über die Mannschaft verteilt. Ein schöner Sieg - jeder hat sich einngebracht und Spielzeit bekommen.

Mit den ersten 15 Minuten war GW-Trainer Marc Löffler zufrieden. "Danach sind wir nicht richtig auf die Deckung draufgegangen und haben den Ball nicht gut laufen lassen", bemängelte er. Mit den Schiedsrichtern war er gar nicht zufrieden: Nicht gegebene Siebenmeter und zu viele Zeitstrafen hätten der HSG in die Karten gespielt, bedauerte er.

Tore für Rhein-Nahe: Sieben (1), Luzius (4), Feik (3), Baucke (2), N. Eichholtz (9/3), Torrez (1), Primec (2), J. Michel (3), Sommer (6/2), May (1)

Quelle: Allgemeine Zeitung Bingen, 26.03.2019