Unentschieden 24:24 endete die Partie zwischen der HSG II und dem SV Meisenheim - Foto: privatKein Gewinner beim Spiel der HSG II

Die zweite Herrenmannschaft der HSG musste sich mit einem Unentschieden zufriedengeben.

Mit einem 24:24 endete das Spiel der Rheinhessenliga Männer am Sonntag, 30.10.2016, gegen den SSV Meisenheim.

„Das war Mord und Totschlag“, scherzte der Binger Spielertrainer Tom Friedemann. „Aber es war ein aggressiv-faires Spiel“, betonte der 28-Jährige. Dabei konnte seine Mannschaft zum ersten Mal in dieser Saison komplett spielen. Jedoch: „Wir belohnen uns wieder nicht – so wie in den letzten Spielen. Besonders ärgerlich: „In den letzten Sekunden spielen wir dem Gegner den Ball in die Hand und er kommt noch zum Ausgleich.“

Tore für Rhein-Nahe: Friedemann (1), Eichholtz (1), Salzwedel (1), Hemmes (4), Groß (2), Salem (3), Rittich (1), Doderer (9/2), Petermann (2)

Bilder vom Spiel finden Sie >>hier und in unserer >>Bildergalerie

Quelle: Allgemeine Zeitung Bingen - 02.11.2016