Teambuilding der B- und A-Jugend beim Rudern auf der Nahe. - Foto: privatTeambuilding der männl. B- und A-Jugend

Am Sonntag, dem 28. August 2016 trafen sich die Mannschaften der männlichen B- und A-Jugend zum Rudern auf der Nahe.

Gemeinsam wollte man den Zusammenhalt der Mannschaften weiter festigen und mit Unterstützung der "Binger Rudergesellschaft" wurde ein erlebnisreicher Tag beim Rudern auf der Nahe verbracht. Ein großes Dankeschön für die hilfreiche Unterstützung geht dabei an Matthias Baum, der mit fünf weiteren Mitgliedern der Binger Rudergesellschaft den Jungs den Rudersport näher brachte. Es war ein tolles Erlebnis und eine große Herausforderung für die Jungs, in einem Boot mit vier Personen die gleiche Abstimmung zu finden.

Bilder vom Teambuilding finden Sie >>hier.

Quelle: Tanja Sommer - Bilder privat