Moritz Brix war mit 12 Toren erfolgreichster Torschütze der HSG. - Foto: privatHSG II verliert knapp gegen SF Budenheim II

"Wir haben alles abgerufen und sind ein gefühlter Sieger", resümierte HSG-Trainer André Sikora-Schermuly trotz der Niederlage. Besonders lobte in seinem schmalen Kader mit drei A-Jugendlichen er seinen Torhüter Michael Mann: "Weltklasse!" sowie Felix Hemmes und Moritz Brix. Budenheims Spielertrainer Volker Schuster hatte sich mehr versprochen: "Wir sind nicht in den Rhythmus gekommen und hatten viele technische Fehler und wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir verloren hätten."

Bilder vom Spiel finden Sie >>hier und in unserer >>Bildergalerie.

Tore für Rhein-Nahe: Torrez (2), Hemmes (6), Sommer (1), Michel (3), Greiner (2), Bucher (1), May (1/1), Brix (12)

Quelle: Allgemeine Zeitung Bingen - 17.04.2018